top of page
  • AutorenbildSchnurps Redaktion

Die Qual der Wahl

Aktualisiert: 4. Juli 2021

...Was man nicht alles aus lauter Langeweile und Kreativität in den #Coronaferien so anstellt. Die Ideen, auf die man kommt, sind die besten...



Es ist noch hell,

Ich koche schnell,

Jedoch was?

Es geht ja nicht irgendwas!

Vielleicht Nudeln,

Aber mit denen kann man sich besudeln,

Also was nun,

Vielleicht Huhn?

Oh nein,

Ich Schwein!

So was geht doch nicht,

das schmeckt doch ekelisch.

Also was nun?

Ich weiß net was zu tun!

Also geh ich schnell,

Weil es noch hell,

Die Treppe hinunter,

Ganz munter,

Und hol mir am Ende doch wie immer,

Da ich keinen Schimmer,

Was beim Restaurant meiner Wahl,

Denn dies ist keine Qual!





Fallen Euch noch mehr solcher Gedichte oder freie Texte ein? Dann teilt sie doch mit uns!



von Anonymus


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page