top of page
  • AutorenbildSchnurps Redaktion

Song - Quiz 10


Da sind Augen

Ich war dort in den Bergen

Einer der größten Mythen der Welt

Ich war im Hafen von Marseille

Fischen Sie am Meer

Ich war im Herzen von Uganda

Ich habe den warmen Abend in Kampala genossen

Ich ging zum Berg hinunter

In Wicklow, Irland, in der Nähe von Dublin

Und er schaut zurück auf mein Handy

Weil mein Arbeitgeber bei Ihnen ist

Hast du Angst, wenn ich dich endlich finde?

Versetze dich in das rote Herz

Es gibt einhundertvierunddreißig Länder, und ich möchte sie alle sehen

Sechseinhalb Sprachen versuchte ich zu verstehen

Die ganze Welt ist voll von Aktivisten, die so lange wie möglich leben wollen.

Aber Schatz, ich brauche dich nur einmal

Erhältlich mit Wein in Florenz

Unter den toskanischen Bäumen

Ich war auf einer Party in Krakau

Und ich bin fast zu Hause in Warschau

Ich kann nicht auf einem großen Apfel schlafen

Er suchte Behandlung in Manhattan

Der Retter war Francis Camino

Sie können mich auf spanischen Straßen treffen

Und er schaut zurück auf mein Handy

Weil mein Arbeitgeber bei Ihnen ist

Hast du Angst, wenn ich dich endlich finde?

Versetze dich in das rote Herz

Es gibt einhundertvierunddreißig Länder, und ich möchte sie alle sehen

Sechseinhalb Sprachen versuchte ich zu verstehen

Die ganze Welt ist voll von Aktivisten, die so lange wie möglich leben wollen.

Aber Schatz, ich brauche dich nur einmal

Die ganze Welt ist voll von Aktivisten, die so lange wie möglich leben wollen.

Aber Schatz, ich brauche dich nur einmal

Ich habe darüber geschrieben

Mit dem Telefon in der Hand

Aber heute schlafen wir gut, weil ich es weiß

Morgen wirst du da sein

Es gibt 144 Länder und ich möchte sie alle sehen

Sechseinhalb Sprachen versuchte ich zu verstehen

Die ganze Welt ist voll von Aktivisten, die so lange wie möglich leben wollen.

Aber Schatz, ich brauche dich nur einmal

Die ganze Welt ist voll von Aktivisten, die so lange wie möglich leben wollen.

Aber Schatz, ich brauche dich nur einmal



von Anna-Leonie Walber, MSS 12

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

On The Road #2 - Endlosstory Teil 8

...Mittlerweile ist Phil von der normalen Gesichtsröte zu dunkelblau angelaufen und will gerade den Mund öffnen, als er von Mia erneut unterbrochen wird. Der mürrische Louis sieht aus, als ginge es ih

Song - Quiz 29

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page