top of page
  • AutorenbildSchnurps Redaktion

Song - Quiz 22

Aktualisiert: 3. Juni 2020


Meer

Trotzdem

Trotzdem

Er kam und ein Roadtrip

Treffen Sie, wer wer ist und die Geschäfte, in denen sich die Mitarbeiter befinden.

Bitte alle Tauben, dies wird mir den Namen geben, wo ich bin, ich werde jedoch hierher gehen

Daumen, erwarte das schnelle Auto einer schönen Frau

Die Sonne ist schön zu fliegen

Nach der Welt für mich, auch klein

Aber die Welt ist bereit für meine (hmmm)

Ich weiß, dass ich das gehört habe und es kam

Und am nächsten Tag sah ich Winde

Masse von Frauen, die mit mir singen

Ich erwarte blau zu sehen

Dieser Tipp

Und auf der Straße am Haus am See

Die letzten Blätter sind offline

Er war zwanzig Jahre alt und unsere schönen Kinder und Frau,

Mmm, wie viele, nimm es ab und geh, ich werde es immer tun

(Sende den Traum)

(Das Haus liegt am Meer)

Trotzdem

Trotzdem

Ich suche nach neuen Wegen, um unser Land zu verherrlichen

Und stell dich Fremden und anderen, um meinen Namen zu kennen

Erkunde die Dauer des gruseligen Spiels

Wenn er alles verliert, hart links,

Den Sand graben und den Schnee füllen

(Argh) und ich Mädchen

Oh, Flucht, hast du das Glück gehört (MMH)

Was zwei von ihnen Säcke mit Gold brachte;

Ich bin alt und die Vögel können nicht verstehen

Er freut sich, und sie hörten: und alles,

Wir liefern, kochen und trinken einen Brandyrock

Es dauert die sieben Nächte

Und ich brauche montags in der Hölle mehr Tageslicht

Die letzten Blätter sind offline

Zwanzig süße freie Mädchen, hmmm

Alles was ich kam und ich nicht hörte (WUH)

(Sende den Traum) (Oh Oh Oh)

(Wer ist mehr zu Hause) (Oh!)

Und auf der Straße am Haus am See

Die letzten Blätter sind offline

Er war zwanzig Jahre alt und unsere schönen Kinder und Frau,

Mmm, wie viele, nimm es ab und geh, ich werde es immer tun

WUH! Die meisten Leute

Was hier geboren wurde, stand nicht auf dem Spiel

Er warf weiße Bärte, die im Garten saßen

Das erste Cricket meines Sohnes auf einem Platz spielen

Ich denke du weißt



von Anna-Leonie Walber, MSS 12


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

On The Road #2 - Endlosstory Teil 8

...Mittlerweile ist Phil von der normalen Gesichtsröte zu dunkelblau angelaufen und will gerade den Mund öffnen, als er von Mia erneut unterbrochen wird. Der mürrische Louis sieht aus, als ginge es ih

Song - Quiz 29

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page