top of page
  • AutorenbildSchnurps Redaktion

Song - Quiz 23


Papp Wolf

Er hat dieses Blut in mir

Er hat meinen Bruder getötet

Loki, ruf mich an

Leerer gebundener Stein

Damit das Blut an den Fingern fließt

Ihre Kinder sind eingesperrt

Reifen und Reifen sind schmutzig

Die Ader der Schlange ging ihm in die Augen

Er beobachtete den Flug von Skadi

mache ich immer

Der Zorn der Perser in der Nacht für immer

Er brach die Ketten ab

Während der Serie

Rette mich

Es gibt nichts, was mich fühlen lässt

Ich möchte, dass du verbrannt wirst

das Schicksal der Götter

Ich bin Loki

Die Welt brennt

Ich möchte wütend auf Heimdall werden

Aber wenn die starke Stimme des Krieges Gjallarhorn ist

Er lachte zu Tode

Wenn der Wolf Gier verbreitet

Ich möchte mit meinen Füßen tanzen

Wenn der Husten wieder grau wird, a

Der blinde Heimdallig

Die Luft brannte

Er brach die Ketten ab

Während der Serie

Rette mich

Es gibt nichts, was mich fühlen lässt

Ich möchte, dass du verbrannt wirst

das Schicksal der Götter

Ich bin Loki

Die Welt brennt

Er brach die Ketten ab

Während der Serie

Rette mich

Ich hatte es nicht

Ich möchte, dass du verbrannt wirst

das Schicksal der Götter

Ich bin Loki

Die Welt brennt

Ich bin Loki

Ich bin Loki

Die Welt brennt

Ich bin Loki

Ich bin Loki

Die Welt brennt





von Anna-Leonie Walber, MSS 13

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

On The Road #2 - Endlosstory Teil 8

...Mittlerweile ist Phil von der normalen Gesichtsröte zu dunkelblau angelaufen und will gerade den Mund öffnen, als er von Mia erneut unterbrochen wird. Der mürrische Louis sieht aus, als ginge es ih

Song - Quiz 29

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page